dr_patrik_neumann

Unseren Mandanten stehen aus unserem Team zentrale Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Weg zur Kanzleiführung ist kurz. Qualität geht vor Quantität. Unser Anspruch ist, für Mandant wie Mitarbeiter direkt ansprechbar zu sein um Probleme und Fragen einer unmittelbaren Lösung kurzfristig zuführen zu können. Daher begrenzen wir unser Wachstum.

Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann

Steuerberaterin Gisela Neumann (Seniorchefin) und
Steuerberater Dr. Patrik Neumann.

Dr. Patrik Neumann studierte 1982-1987 an der Universität Mannheim Betriebswirtschaft und promovierte 1991 anschließend zum Dr. rer. pol. In den Wirtschaftswissenschaften (Dissertation „Die Steuerabgrenzung im handelsrechtlichen Jahresabschluß“ ist im Peter Lang Verlag 1992 erschienen). Danach war er Prüfungsleiter bei einer der großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Frankfurt am Main, legte 1995 die Prüfung zum Steuerberater ab und wechselte dann 1997 als Partner in die elterliche Steuerkanzlei, die seit 2014 als Partnerschaftsgesellschaft (eine im Partnerschaftsregister registrierte freiberufliche Sozietät) mit beschränkter Berufshaftung firmiert.

Unser Fachpersonal

Frau Norma Neumann

Lic. Contador und Auditor Publico (Mex.)
Zentrale Leitung, Finanzbuchhaltung, Steuererklärungen, EDV
Datenschutzbeauftragte

Frau Miriam Jakobi

Steuerfachwirtin
Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung
elektronischer Zahlungsverkehr

Herr Harald Giegerich

Steuerfachangestellter
Finanz- und Lohnbuchhaltung, elektronischer Zahlungsverkehr

Herr Sven Jakobi

Steuerfachangestellter
Finanz- und Lohnbuchhaltung, elektronischer Zahlungsverkehr, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse

Frau Betül Suluerik

Steuerfachangestellte
Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuchführung